aus ess.bar wird Olivers Kräuter Veredelung

ess.bar“ zieht am 1. November 2015 um und präsentiert sich dann als  „Olivers Kräuter-Veredelung“.

Wir ziehen 4 Häuser weiter und werden uns am 1. November im Jöslar – Lokal ° Laden ° Kino unter diesem neuen Namen und Erscheinungsbild präsentieren.

Unsere neuen Kleider, wie Logo, Etiketten usw. sind noch in der Schneiderei und werden demnächst hier vorgestellt.

Wir freuen uns auf unsere neue Wirkungsstätte gemeinsam mit dem tollen Team vom Jöslar,

Oliver.

2 comments on “aus ess.bar wird Olivers Kräuter VeredelungAdd yours →

  1. Lieber Oliver
    Gerne würde ich mit dir Kontakt aufnehmen. Ich habe (mit noch zwei lieben Frauen) einen kleinen Laden in Widnau. Wir vermieten Regale an Kreative und ergänzen selber mit Dekorativem und ein wenig Florisik. Vielleicht hättest du Interesse bei uns ein Regal zu mieten. Ich selber, kenne von dir die Alpen Power Salbe. Dein Tonic-Sirup auf der Homepage finde ich mega cool…..wäre auch ein tolles Weihnachtsgeschenk! Gibt es eine akutelle Produkteliste von dir?
    Ich freue mich über eine Rückmeldung.
    Herzliche Grüsse Barbara Egger vom *tausendschön* Widnau

    1. Hallo Barbara, ich hatte jetzt etwas mehr als ein Jahr „Auszeit“. Ich werde jetzt wieder mit meiner Kräuterveredelung richtig durchstarten.
      Dein Angebot hört sich sehr reizvoll an. Ich benötige noch einige Wochen, um ein Angebot zusammenstellen zu können. Schreib mir doch bitte an meine Email Adresse oliver(at)kraeuter-veredelung.at
      Liebe Grüße aus dem Bregenzerwald, Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.