Kräuter Markt

Kräutermarkt Lustenau
Samstag 20. August 2016
08:00 bis 14:00 Uhr Kirchplatz Lustenau

Eintauchen in die „Welt der Kräuter“ – der Kirchplatz wird nach Rosmarin, Lavendel, Basilikum und Minze duften. Die Lustenauer Marktfahrer und weitere 22 Ausstellerinnen und Aussteller mit speziellem Augenmerk auf Kräuter und Gewürze laden Garten- und Kräuterfreunde zu einem grünen Markttag in Lustenaus Zentrum. Musikalisch umrahmt wird der besondere Markt durch Wolfgang Verocai und Kinder sind eingeladen, mit Hilfe des Teams der Vorarlberger Tagesmütter herrliche Seifen selbst herzustellen. Ebenso darf sich der Nachwuchs während der Wartezeit Farbe ins Gesicht zaubern lassen.

Auch ich gebe meinen Senf zu diesem Markt dazu. Ich freue mich über euren Besuch und einen feinen Schwätz über unser herrliches Vorarlberger Kräuterparadies.

 

0 comments on “Kräuter MarktAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.