Schokolade Workshop

Ein persönliches Weihnachtsgeschenk

Wir bauen eine Schokolade

Wir bekommen Rohstoffe (ca. 80% Kakao) für ca. 300g Schokolade. Dies entspricht etwa acht bis zehn Tafeln oder ca. 45 Talern aus unserer Form. Weiters stellen wir etwa 30 verschiedene Toppings, wie Trockenbeeren, Nüsse, Samen, Gewürze und andere Bio-Rohwaren für die Veredelung der Schokolade bereit.

Damit die Schokolade auch zu einem ganz edlen Geschenk wird, haben wir passendes Verpackungsmaterial.

Donnerstag 12. Dezember 2019, 19:00 bis 22:00 Uhr

Seminarraum Dorner Hof – Dorf 33, Sibratsgfäll

Kosten 45 Euro

Anmeldung unter info@natur-werk.eu oder 0664 88816235

www.natur-werk.eu

2 comments on “Schokolade WorkshopAdd yours →

    1. Sorry für die späte Rückmeldung. Der Posteingang war ordentlich zu gespamt, aber jetzt habe ich deine Anfrage entdeckt. Wir werden im Jänner noch Schokoladen Workshops machen. Die neuen Termine findest du dann hier. Die Termine werden ab der zweiten Jännerwoche an verschiedenen Orten durchgeführt. LG. Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.